Reiseangebot Winter2015 Afrika Tansania

SHU'MATA CAMP: Wo Himmel und Erde sich treffen

In Mejos Muttersprache “Maa” bedeutet “Shu'mata” so viel wie “über den Wolken“ oder “Himmel”.
Für mich ist diese luxuriöse Refugium, errichtet aus einer Handvoll Wohnzelten im besten Hemingway-Stil, ein Stück eben jener Magie, die Ostafrika ausmacht. “Shu'mata” ist kein Nationalpark, keine bestellte Folklore, noch nicht einmal ein „richtiges“ Hotel. Es ist ein kleines, feines, temporäres Camp auf einem Hügel im ursprünglichen Stammesgebiet der Massai.
Ein unvergesslicher Ort. Auch wenn man ihn nicht fotografiert hat.

Michael Hegenauer, WELT ONLINE, 29.1. 2011

Einen Überblick über die verschiedenen buchbaren Aktivitäten und Safaris finden Sie den unter dem Menüpunkt Die Lage und Safaris aufgeführten Destinationen beigefügt. Unsere besonderen Safariangebote anlässlich des 50jährigen Jubiläums von 'Hatari!' dem Film haben wir für sie unter dem Menüpunkt Prospekte zusammengestellt.


Video



Alle Videos